top of page

Schön, dass du da bist.

"Jeder von uns ist schön - auf seine eigene wunderschöne Art & Weise." Ich möchte Menschen mit meiner Arbeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern & ihre natürliche Schönheit unterstreichen. Wahre Schönheit ist für mich eine innere Einstellung- wenn wir uns selbst lieben & akzeptieren, dann sind wir am schönsten.

Du bist auf der Suche nach einem professionellen Styling für Eure Hochzeit ? Ich freue mich, dass du mir dein Vertrauen schenken möchtest - hier findest du alle Infos.

Wimpern & Augenbrauen schenken deinem Gesicht Ausdrucksstärke - mit einem Lifting schenkst du Schwung, Länge, Dichte & einen perfekten Augenaufschlag.

Egal ob Trauzeugin, Jugendweihe oder Abiball - ich biete für alle Events sowohl Haar- als auch Make-up Stylings an, die du bei mir buchen kannst.

Eine gesunde Haut ist die Basis für (fast) alles. Mit einer Gesichtsbehandlung & einer Pflegeberatungs chenkst du deiner Haut all die Liebe & Pflege, die sie verdient hat.

Düfte sind etwas Besonderes & unterstreichen deine Persönlichkeit & schenken das gewisste Etwas - ich berate Dich mit über 130 Düften, damit Du Dich ganzheitlich wohlfühlst.

bottom of page