s k i n c a r e

"DU BIST EIN INDIVIDUUM & EINZIGARTIG & GENAUSO IST ES AUCH DEINE HAUT."

Hautpflege bildet die Basis eines geundesn Körpers & ist ein großer Wohlfühlfaktor. Viele sind unzufrieden oder aufgrund der enormen Produktpalette überfordert & unsicher ist, was die eigene Haut benötigt. Denn sie leistet jeden Tag so viel für, begleitet uns das ganze Leben & wir haben nur diese eine. Ich möchte Dich dabei unterstützen, dass du Dich in deiner Haut wohlfühlst. Als zertifizierte Hautpfegeberaterin gehe ich auf deine individuellen Wünsche ein & begleite Dich auf der Reise, deine Haut kennen zu lernen & Dich in ihr wohlzufühlen

Deine Lena.

5B00BB38-CBA3-4557-871A-5E12147FA1D6.jpeg

h a u t b e r a t u n g

- o n l i n e  oder  o f f l i n e -

WIE LÄUFT EINE HAUTBERATUNG AB ?

1. 

Hauttests, um den Hautzustand zu ermitteln

2.

Fragen rund um das Thema Haut, Haare,   

 Körper, Ernährung, Gewohnheiten, Allergien,...

3.

Erfassen der aktuellen Hautpflege,- & Make-up Routine

4.

Wünsche & Prioritäten gemeinsam erfassen

5.

Auswertungszeit (7-10 Minuten)

6..

Individuelle Produktempfehlung - abgestimmt auf   

    deine Wünsche & Prioritäten

7.

Begleitung inkl. regelmäßiger Nachfasstermine &  

    Unterstützung bei Fragen

DU MÖCHTEST DEINE HAUT GERNE KENNENLERNEN ?

Fülle einfach den kostenlosen Online-Hautcheck aus & ich melde mich danach bei Dir. Denke bitte bei den Fotos an eine gute Qualität, da ich diese für meine Vorbereitung benötige.

WAS KOSTET DIE HAUTBERATUNG
& WO FINDET SIE STATT?

"Die Hautberatung ist für Dich zu 100% kostenlos und unverbindlich. Sie findet sowohl online als auch vorort in meinem Home-Studio in Dresden stat. Beides ist möglich - ich wurde sowohl für Online,- als auch Offline Hautberatungen geschult - beides ist möglich.Wenn du zu mir kommst, erhäälst du direkt ein kleines Verwönprogramm und ein Blitzstyling dazu."

nu-skin-nu-colour-bioadaptive-BB-Foundation-product-pictures (46).jpg

ARBEITEST DU MIT EINER MARKE ?

Ich arbeite mit den Produkten der Firma NuSkin. Durch gezielte Produktkkunde, regelmäßige Weiterbildungen & tägliche Arbeit mit Ihnen bin ich vom Fach & kann gezielte Empfehlungen aussprechen. Meine Ausbildung zur Hautpflegeberaterin lief Hand in Hand mit meiner NuSkin ab. Ich verwende die Produkte  privat & beruflich für Beratungen & Stylings meiner Kunden. NuSkin vertreibt Kosmetik,- Hautpflege & Körperpflegeprodukte, die durch ihre hohe Qualität seit 38 Jahren bestehen.