top of page

S C H Ö N E  HA U T

"DU BIST EIN INDIVIDUUM & EINZIGARTIG & GENAUSO IST ES AUCH DEINE HAUT."

Hautpflege bildet die Basis eines gesunden Körpers & ist ein großer Wohlfühlfaktor. Viele sind unzufrieden oder aufgrund der enormen Produktpalette überfordert & unsicher ist, was die eigene Haut benötigt. Denn sie leistet jeden Tag so viel für, begleitet uns das ganze Leben & wir haben nur diese eine. Ich möchte Dich dabei unterstützen, dass du Dich in deiner Haut wohlfühlst. Als zertifizierte Hautpfegeberaterin gehe ich auf deine individuellen Wünsche ein & begleite Dich auf der Reise, deine Haut kennen zu lernen & Dich in ihr wohlzufühlen

h a u t p f l e g e b e r a t u n g

- o n l i n e  oder  v o r o r t  i m  s t u d i o -

A B L A U F   D E R   H A U T P F L E G E B E R A T U N G ?

1. Hauttests, um den Hautzustand zu ermitteln

2. Fragen rund um deine Haut

3. Erfassen der aktuellen Hautpflege,- & Make-up Routine

4.Wünsche & Prioritäten gemeinsam erfassen

5. Verwöhnprogramm für deine Haut inkl. Blitzstyling

6. Individuelle Produktempfehlung - abgestimmt auf Hautzustand & Prioritäten

7. Begleitung inkl. regelmäßiger Nachfasstermine 

WAS KOSTET DIE HAUTBERATUNG
& WO FINDET SIE STATT?

"Die Hautberatung ist für Dich zu 100% kostenlos und unverbindlich. Sie findet sowohl online als auch vorort in meinem Home-Studio in Forst statt. Beides ist möglich - ich wurde sowohl für Online,- als auch vorort Hautberatungen geschult .Wenn du zu mir kommst, erhälst du direkt ein kleines Verwöhnprogramm inkl. Blitzstyling dazu."

ageloc-lumispa-io-some-image (25)_edited.png

ARBEITEST DU MIT EINER MARKE ?

Ich arbeite mit den Produkten der Firma NuSkin. Durch gezielte Produktkkunde, regelmäßige Weiterbildungen & meine tägliche Arbeit bin ich vom Fach & kann gezielte Empfehlungen aussprechen. Meine Ausbildung zur Hautpflegeberaterinwurde auf die Produkte von NuSkin aufgebaut. Ich arbeite mittlerweile seit über 2 Jahren mit NuSkin zusammen und betreue mittlerweile über 80 Kundinnen im Bereich Hautpflege, Make-up, sowie Körper- & Haarpflege.

bottom of page