Über mich 

"Love yourself  first, because that is who you will be spending the rest of your life with."

Seit ich denken kann ist Make-up meine Leidenschaft. Nach meinem Abitur und dem anschließenden Studium der Sozialpädagogik erfüllte ich mir einen großen Traum und zog nach Berlin, um dort an der „Pro Academy“ die Ausbildung zum Make-up & Hair-Artist zu absolvieren. Ich hatte dort die beste Zeit, lernte im Bereich Make-up und Haarstyling unglaublich viel und setzte dort den Grundstein für meine geplante Selbstständigkeit. Seitdem sind zwei Jahre vergangen in denen ich mich fachlich immer weitergebildet- und entwickelt habe. Ich arbeitete in den Bereichen Brautstyling, Fotoshooting, Abiballstyling etc. Ummein Angebot jahreszeitenunabhängig anbieten zu können und meine Leidenschaft zur Kosmetik auszubauen, biete ich seit 2021 Wimpernverlängerungen, sowie Lash-& Browliftings an. Ich arbeite mobil und komme zu Ihnen nach Hause. Mein Arbeitsstandort ist Dresden, sowie Cottbus und Umgebung.

"Be thankful for what you have now and keep fighting for what you want to be tomorrow."