WER ICH BIN UND WAS ICH LIEBE ...

Ich bin Lena - 25 & wohne gemeinsam mit meinem Freund im wunderschönen Dresden.
Außer meiner Leidenschaft zum Make-up, interessere ich mich schon lange für die Themen Hautpflege & Hairstyling. Außerdem mache ich gerne lange Spaziergänge, liebe es Zeit für mich zu haben & genauso brauche ich meine Familie und meine Liebsten in meiner Nähe.

"Love yourself  first, because that is who you will be spending the rest of your life with."

IMG_2721.jpeg
IMG_8231.jpeg

VON DER LEIDENSCHAFT ZUM BERUF

Die Leidenschaft zum Make-up und allgemein zu allem rund ums Thema Beauty habe ich schon in frühen Jahren entwickelt. Die kreative Ader meiner Mama, die als Kunstlehrerin arbeitet, habe ich selber im Blut. Nach meinem Abitur und dem anschließenden Studium der Sozialpädagogik erfüllte ich mir einen großen Traum und zog nach Berlin, um dort an der „Pro Academy“ die Ausbildung zum Make-up & Hair-Artist zu absolvieren. Seitdem sind zwei Jahre vergangen in denen ich mich fachlich immer weitergebildet- und entwickelt habe. Besonders das Brautstyling ist für mich eine große Leidenschaft geworden. Um ganzjährig meiner Liebe zur Kosmetik nachgehen zu können, biete ich seit 2021 Lash-& Browliftings, sowie Hautpflegeberatungen an. Im Bereich Hautpflege habe ich mich im März 2021 spezialisiert & ausbilden lassen, um nicht nur das Make-up, sondern den Menschen als Ganzes zu sehen & das Beste auf ihm herauszuholen.

"Be thankful for what you have now and keep fighting for what you want to be tomorrow."

Photo by lioba-fotografie

Photo by Christian Swiekatowski